Parlez-moi de lui

Ein melancholisches französischer Chanson aus der CD "seduction" Es erzählt von der Sehnsucht und dem Liebesschmerz, wenn sich zwei Menschen trennen. Alles spielt in Paris und die Stadt zeigt sich von ihrer charmantesten Seite mit ihrem Flair . 

Georgia on my Mind

Der 1930 von Hoagy Carmichael geschriebene Song gehört zu den Jazz Standards und wurde hundertfach interpretiert, 1960 nochmals von Ray Charles. Christina Camara nimmt Sie mit poetischen Bildern auf ihrem Weg durch die Südstaaten bis Atlanta/Georgia mit. Sit back and relax!

Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt  live

"Männer umschwirren mich wie Motten um das Licht und wenn sie ver- brennen, ja dafür kann ich nichts..."  Christina Camara singt den weltberühmten Ufa-Filmsong aus dem Blauen Engel.

'Berlin-Paris-New York'  (Live-Mitschnitt aus der Show)

Merci Cheri

"Merci Chérie" von Udo Jürgens, das Abschiedslied einer großen Liebe, aus Sicht der Frau - im Rollentausch - neu interpretiert. Gehen ohne Zorn. Den Blick frei auf neue Perspektiven. Bilder vom Sommerabend am Meer stehen für Abschied und Aufbruch, für trennende Wege zu neuen Ufern.

Hound Dog - a tribute to Memphis

Christina Camara interpretiert den Song von Big Mama Thornton, den Elvis später als Rock'n'Roll zum Welthit machte auf ihre Art. Weiblich und rockig. Ein Tribut an Memphis, die Metropole am Mississippi, die Hauptstadt des Blues, des Rockabilly und des Rock'n'Roll. 

Christina Camara. Image copyright (c) CK music 2013.

Lili Marleen live

Die tragische Liebesgeschichte bei der Laterne vor der Kaserne wurde unsterblich und ging - übersetzt in über 20 Sprachen - um die Welt. Christina Camara singt sie hier auf deutsch und französisch.

Großer Konzertsaal München-Ismaning  (Live-Mitschnitt)

Eins und eins, das macht zwei

Eine Hommage an die große Hildegard Knef. Christina Camara führt Sie über den Rummelplatz. Ein Duft gebrannter Mandeln liegt in der Luft. Buden, Riesenrad und das alte Kettenkarussell wecken Erinnerungen an unbeschwerte Kindertage und vielleicht auch an die erste Liebe....

Un jour tu verras live

Ein Chanson aus dem Paris von Coco Chanel, Tamara de Lempicka und Jean Gabin. Es erzählt von Sehnsucht und dem ewigen Traum von Liebe. Ein Publikumsmitschnitt aus der Show "Sous le ciel de Paris". 

Dauphin-Automobilmuseum Hersbruck bei Nürnberg  (kurzer Live-Mitschnitt)